The Healing Garden

„Die Liebe ist eine weiche Hand, und sie schiebt das Schicksal sacht zu Seite.“
Sigfrid Siwertz

Vorankündigung Seminare & Workshops:

Im ersten Halbjahr 2017 wird es wieder viele Veranstaltungen geben, die dem persönlichen Wachstum gewidmet sind.~ Intensivwoche Tierkommunikation in Bad Hönningen, März 2017.~ Intensivwoche Channeling, April 2017.~ Intensivwoche Tierlichtheilung, Mai 2017.~ Wochenendseminar Sterben ohne Angst. Spirituelle Sterbebegleitung für Menschen und Tiere, Mai.

mehr
Einführung in die Meditation: 04.03.2017

Gemeinsam üben wir uns in verschiedenen so einfachen wie effektiven Meditationstechniken, die individuell auf die Teilnehmer ausgerichtet sind.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die schon immer einmal meditieren wollten und diejenigen, die nach ersten Erfahrungen schnell und sicher ein bestimmtes Energieniveau auch zu Hause für sich erreichen wollen.16.00.

mehr
Intensivwoche Tierkommunikation: 21.-26. Juli 2017

Wenn Du immer schon einmal wissen wolltest, was Tiere wirklich denken und fühlen, dann bist Du herzlich eingeladen zu Intensivwoche Tierkommunikation im schönen Bad Hönningen.

Lerne in nur fünf Tagen, wie Du nicht nur mit Deinem Tier, sondern auch mit Wildtieren und verstorbenen Tieren leicht und einfach kommunizieren kannst.

mehr
Meditationsabende & Skype-Meditation

Indem wir unserer inneren Stimme lauschen, geben wir unserer Seele Raum sich zu entfalten. Die wöchentlichen Meditationsabende richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Auf diesem Weg lernt Ihr alte Techniken zur Entspannung aber auch für einen klaren Energieaufbau kennen.Jeden Mittwoch von 19.00 h bis 20.30 h in der Ossendorfer Straße.

mehr
Facebook
SHARE